Angebot!

Sekretär Sideboard mit Klappe 19. Jahrhundert

1,499.00 

Schrank in zwei Korpussen, bestehend aus einem Klappschreibtisch mit Schubladen im unteren Teil und einem Sideboard mit zwei Schubladen im oberen Teil.

Hergestellt aus massivem Nussbaum, innen aus massiver Eiche und Ahorn, das für das Fach im Klappschreibtisch verwendet wird.

Nüchterne und einfache Linie, aber beweglich in einer komplexen. Die beiden oberen Schubladen können nur geöffnet werden, wenn die Klappe geöffnet und die Schubladen in der Klappe herausgezogen sind. Tatsächlich befindet sich im Inneren des Schubladengehäuses ein Mechanismus mit einer Metallstütze, die, wenn sie nach oben gedrückt wird, die obere Schublade “befreit”, die dann geöffnet werden kann. Bei geschlossener Klappe sind die beiden oberen Schubladen natürlich nicht zugänglich.

Wie bereits erwähnt, wurde der Sekretär im Detail studiert, Ahorn wurde für das Innere des Schreibtisches und massive Eiche für die innere Struktur aller Elemente verwendet.

Die untere Klappschublade ist groß und hat innen ein Fach für Dokumente.

Möbel in hervorragenden Lagerbedingungen

Warranty: 30 Tage

Add to Wishlist
Add to Wishlist

Beschreibung

Betreff: Sekretär-Sideboard
Zeitraum: zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts

Herkunft: Mittelitalien

Beschreibung:

Schrank in zwei Korpussen, bestehend aus einem Klappschreibtisch mit Schubladen im unteren Teil und einem Sideboard mit zwei Schubladen im oberen Teil.

Hergestellt aus massivem Nussbaum, innen aus massiver Eiche und Ahorn, das für das Fach im Klappschreibtisch verwendet wird.

Nüchterne und einfache Linie, aber beweglich in einer komplexen. Die beiden oberen Schubladen können nur geöffnet werden, wenn die Klappe geöffnet und die Schubladen in der Klappe herausgezogen sind. Tatsächlich befindet sich im Inneren des Schubladengehäuses ein Mechanismus mit einer Metallstütze, die, wenn sie nach oben gedrückt wird, die obere Schublade “befreit”, die dann geöffnet werden kann. Bei geschlossener Klappe sind die beiden oberen Schubladen natürlich nicht zugänglich.

Wie bereits erwähnt, wurde der Sekretär im Detail studiert, Ahorn wurde für das Innere des Schreibtisches und massive Eiche für die innere Struktur aller Elemente verwendet.

Die untere Klappschublade ist groß und hat innen ein Fach für Dokumente.

Möbel in hervorragenden Lagerbedingungen

Wiederherstellung

Bei der Restaurierung wurde das Möbelstück lediglich poliert und befindet sich in einem hervorragenden Zustand.

Komplett restauriert und einsatzbereit.

Abmessungen des Sekretärs:

Länge: 90 cm
Breite: 55 cm
Höhe: 185 cm

 

Andere verwandte Produkte:

Poltroncina tavolino

Tavolo Decò

Credenza bassa vintage in radica di noce Italia anni sessanta

Tavolo da pranzo vintage con maioliche settecentesche originali italiane

Libreria vetrinetta classica in mogano italiana

 

 

I nostri prodotti si possono trovare anche sui nostri marketplace partner:

1stDibs

Pamono

VNTG

Design Market

Vinterior

 

Auf mich

Mein Name ist Dario Raia und ich bin Restaurator von Holzgegenständen, insbesondere antiken und Vintage-Möbeln, aber auch Türen und wertvollen antiken Gegenständen.

Meine Leidenschaft für das Restaurieren antiker Möbel begann ich im Alter von 20 Jahren in einer Antiquitätenwerkstatt. Daher habe ich mich entschieden, ein Universitätsstudium in Diagnose und Restaurierung des Kulturerbes am Universitätsinstitut „Suor Orsola Benincasa“ in Neapel mit Spezialisierung auf den Holzsektor zu absolvieren.

In dieser Werkstatt habe ich die Jahre des Studiums mit der Praxis abgewechselt und mich dann nach meinem Abschluss entschieden, ein kleines Restaurierungslabor zu eröffnen und mich selbstständig zu machen.

Dario Raia

Im Laufe der Jahre habe ich meine Fähigkeiten erweitert, die von der Restaurierung antiker Möbel über die Renovierung antiker und nicht antiker Fenster bis hin zu reinen Tischlerarbeiten an Vintage-Möbeln reichen.

Dank dieser Website und der Präsenz auf verschiedenen Portalen für den Verkauf von Vintage- und Antikmöbeln habe ich meine Online-Präsenz erweitert, indem ich meine Arbeit im Ausland bekannt gemacht habe.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: English Français Italiano Русский Español

Zusätzliche Informationen

Gewicht55 kg
Größe90 × 55 × 185 cm

Das könnte dir auch gefallen…