Angebot!

Massive Kastanie mit Innenfach, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Toskana

400.00 

Traditionelle toskanische Truhe in massiver Kastanie. Von einfacher, aber solider und kompakter Rechnung, erstellt für den täglichen Gebrauch und zeitlich unbegrenzt. Es zeigt zahlreiche Zeichen von Zeit und Gebrauch verbraucht. Seine Form und sein nüchterner Stil machen es an jede Umgebung und Verwendung anpassbar. Völlig frei von Würmern und komplett überarbeitet auch in der Struktur, die ihre Stabilität gefunden hat. Schlösser und Hardware im Stil.

Nicht vorrätig

Add to Wishlist
Add to Wishlist

Beschreibung

Massive Kastanie mit Innenfach, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Toskana

Epoche: Zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts

Stil: Traditionell rustikal

Provenienz: Toskana, Norditalien

Beschreibung:

Traditionelle toskanische Truhe in massiver Kastanie. Von einfacher, aber solider und kompakter Rechnung, erstellt für den täglichen Gebrauch und zeitlich unbegrenzt. Es zeigt zahlreiche Zeichen von Zeit und Gebrauch verbraucht. Seine Form und sein nüchterner Stil machen es an jede Umgebung und Verwendung anpassbar. Völlig frei von Würmern und komplett überarbeitet auch in der Struktur, die ihre Stabilität gefunden hat. Schlösser und Hardware im Stil.

Restaurierung:

Auf den Möbeln wurde für eine vollständige Wiederherstellung der Struktur entschieden. Alle Elemente sind die ursprünglichen, außer auf einer Seite, wo ein Kastanientisch durch einen Zeitgenossen ersetzt wurde. Wir gingen mit einer konservativen Restaurierung fort, ohne die Zeichen von Zeit und Gebrauch verbergen zu wollen. Die eisernen Elemente, die sich mit anderen abgenutzt hatten, wurden ersetzt. Sogar das Schloss wurde hinzugefügt, weil es fehlt und die Truhe nun voll funktionsfähig ist. Anti-Holzwurm-Behandlung zur Entfernung der vorhandenen xilophagen Insekten. Stuccoing in Wachs, lackiertem Schellack und Wachs. Gute mobile Qualität.

Abmessungen:
Länge: 122 cm
Breite: 48 cm
Höhe: 48 cm
Gewicht: 60 Kg

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: English Français Italiano Русский Español

Zusätzliche Informationen

Gewicht 60 kg
Größe 122 × 48 × 48 cm

Share your thoughts!

Let us know what you think...

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

What others are saying

There are no contributions yet.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Wir verwenden deine personenbezogenen Daten, um eine möglichst gute Benutzererfahrung auf dieser Website zu ermöglichen, den Zugriff auf dein Konto zu verwalten und für weitere Zwecke, die in unserer %s beschrieben sind.

Continue as a Guest

Don't have an account? Sign Up