Angebot!

Reich Tabelle, Neapel, 1790/1810

1,200.00 

Großer Schreibtisch in Nussbaum Prime neapolitanischen Reich. Zwei versenkbare Schubladen. sehr sauber klassischen Linien. Zulässige Lagerbedingungen wurden einige Restaurierungsarbeiten benötigt Elemente ricreassero die Harmonie der Tabelle neu zu erstellen. Schubladenfronten und untere Basis des Fußes nochmals gemacht. Original für den 75%

Nicht vorrätig

Add to Wishlist
Add to Wishlist

Beschreibung

©RestauriRaia.com Restaurierung, Renovierung und Restyling von Holz-Artefakten.

Objekt: Tabelle

Zeitraum: 1790/1810

Stil: Erste Reich

Provenienz: Neapel, Süditalien

Beschreibung:

Großer Schreibtisch in Nussbaum Prime neapolitanischen Reich. Zwei versenkbare Schubladen. sehr sauber klassischen Linien. Zulässige Lagerbedingungen wurden einige Restaurierungsarbeiten benötigt Elemente ricreassero die Harmonie der Tabelle neu zu erstellen. Schubladenfronten und untere Basis des Fußes nochmals gemacht. Original für den 75%

Restauration:

Die Möbel waren in einem schlechten Zustand hält. Es wurde in seiner Gesamtheit vollständig überarbeitet, um die strukturelle Festigkeit und ästhetische Einheit wiederherzustellen. Entfernen Sie die Emailfarbe davon bedeckt war, wurden Schritte zur Behandlung von Holz gegen Insekten gemacht. Wurden Ständen der Füße rekonstruiert worden war abgebrochen und waren riassembleti Schubladen auch zerstückelt sie. Reincollaggio aller Strukturelemente und Nr. Polieren mit Schellack.

Schrankabmessungen:
Länge: 165 cm
Breite: 70 cm
Höhe: 85 cm
Gewicht: 40 kg

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: English Français Italiano Русский Español

Zusätzliche Informationen

Gewicht 60 kg
Größe 165 × 70 × 85 cm

Share your thoughts!

Let us know what you think...

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

What others are saying

There are no contributions yet.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Wir verwenden deine personenbezogenen Daten, um eine möglichst gute Benutzererfahrung auf dieser Website zu ermöglichen, den Zugriff auf dein Konto zu verwalten und für weitere Zwecke, die in unserer %s beschrieben sind.

Continue as a Guest

Don't have an account? Sign Up