Empire Mahagoni Tisch, Ende 1700 Neapel

1,400.00 

Mobil erste Patina, original Polierkissen perfekt erhalten. Die Tabelle wurde von einem cabinetmaker Experte neapolitanischen Bereich zwischen den späten 1700er und den frühen Jahren des nächsten Jahrhunderts. Die Tabellenzeile ist perfekt für die Gebühren des ersten Reiches. Struktur integriert sich perfekt hellem Holz (Pappel), auf dem ein Mahagoni-Furnier des Herzens angewendet wurde. Die Füße sind schwarze Farbe typisch für den Stil. Der Marmorboden ist nicht das Original, sondern wurde auf die ursprüngliche Verwendung des Carrara-Marmor von Dicke und Qualität nochmals gemacht entspricht. Mobile in einwandfreiem Zustand.

Nicht vorrätig

Add to Wishlist
Add to Wishlist

Beschreibung

©RestauriRaia.com Restaurierung, Renovierung und Restyling von Holz-Artefakten

Betreff: Oval Raum Tisch

Zeitraum: 1790/1810

Stil: Erste Reich

Provenienz: Neapel, Süditalien

Beschreibung: Mobil erste Patina, original Polierkissen perfekt erhalten. Die Tabelle wurde von einem cabinetmaker Experte neapolitanischen Bereich zwischen den späten 1700er und den frühen Jahren des nächsten Jahrhunderts. Die Tabellenzeile ist perfekt für die Gebühren des ersten Reiches. Struktur integriert sich perfekt hellem Holz (Pappel), auf dem ein Mahagoni-Furnier des Herzens angewendet wurde. Die Füße sind schwarze Farbe typisch für den Stil. Der Marmorboden ist nicht das Original, sondern wurde auf die ursprüngliche Verwendung des Carrara-Marmor von Dicke und Qualität nochmals gemacht entspricht. Mobile in einwandfreiem Zustand.

Restauration:

Mobil ersten Beschichtung auf den ursprünglichen Puffer Polieren perfekt erhalten. Behandelte gegen Holzbohrer .

Schrankabmessungen :
Länge: 93 cm
Breite: 93 cm
Höhe: 83 cm
Gewicht: 35/40 kg

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: English Français Italiano Русский Español

Zusätzliche Informationen

Gewicht 40 kg
Größe 93 × 93 × 83 cm

Share your thoughts!

Let us know what you think...

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

What others are saying

There are no contributions yet.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Wir verwenden deine personenbezogenen Daten, um eine möglichst gute Benutzererfahrung auf dieser Website zu ermöglichen, den Zugriff auf dein Konto zu verwalten und für weitere Zwecke, die in unserer %s beschrieben sind.

Continue as a Guest

Don't have an account? Sign Up